Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krüger spielt die Hape-Karte aus Krüger Kaffee, Bergisch Gladbach, geht nach vier Jahren wieder mit einem Testimonial in die Werbeoffensive: Ab sofort wirbt Hape Kerkeling für den Hersteller von Instantkaffee. Der Comedian tritt im TV-Spot in einer Doppe

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Olivia Jones wirbt für Jobdoo.de

Auftritt von JDB Media soll das Internet-Auktionsportal bekannter machen

Die Auktionsplattform Jobdoo.de will mit einer Kampagne das Geschäft ankurbeln. Der von JDB Media in Hamburg entwickelte Auftritt soll das Ersteigern von Handwerkstätigkeiten etablieren. Werbefigur ist die Hamburger Dragqueen Olivia Jones. Noch diese Woc

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

TV-Format kommt als Heft

Anzeigenkampagne von Serviceplan begleitet den Launch

Gruner + Jahr, Hamburg, begleitet die Einführung des Magazins zur Pro-Sieben-Sendung "Wunderwelt Wissen" mit einer Kampagne. Der Titel liegt erstmals an diesem Wochenende am Kiosk. Die Anzeigen stammen von Serviceplan Zweite Werbeagentur in München. Vera

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Unilever frischt Lätta auf

Ogilvy & Mather inszeniert die Halbfettmargarine im TV

Die Halbfettmargarine Lätta kommt in überarbeitetem Design und verfeinerter Rezeptur auf den Markt. Gleichzeitig startet der Hamburger Konsumgüterhersteller Unilever eine Kampagne für die Marke. Neben Print- und PR-Aktivitäten sowie einer überarbeiteten

[1157 Zeichen] € 5,75

 
weiter