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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes da

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes darste

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Reckitt Benckiser betritt Neuland

Mit einer millionenschweren Kampagne für die neue Marke Mega Red greift Reckitt Benckiser im Markt für Nahrungsergänzungsmittel an. Die Omega-3-Kapsel aus Krillöl soll die Herzfunktion verbessern und Produkten von Doppelherz und Abtei Konkurrenz mach

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Reckitt Benckiser betritt Neuland

Mit einer millionenschweren Kampagne für die neue Marke Mega Red greift Reckitt Benckiser im Markt für Nahrungsergänzungsmittel an. Die Omega-3-Kapsel aus Krillöl soll die Herzfunktion verbessern und Produkten von Doppelherz und Abtei Konkurrenz machen.

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 15

Hintergrund

Anders als man denkt

Reckitt Benckiser: Der Konsumgüterkonzern forciert das Geschäft mit der Gesundheit – und zeigt ein neues Gesicht

Mit maximal 6 Zentimetern Länge und 2 Gramm Gewicht ist der Krill eigentlich eine unscheinbare Größe in nordischen Gewässern. Schließt er sich jedoch mit seinen Artgenossen zusammen, bilden sich gigantische Schwärme, die sich über ein Gebiet von hund

[7936 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 015

Hintergrund

Anders als man denkt

Reckitt Benckiser: Der Konsumgüterkonzern forciert das Geschäft mit der Gesundheit – und zeigt ein neues Gesicht

Mit maximal 6 Zentimetern Länge und 2 Gramm Gewicht ist der Krill eigentlich eine unscheinbare Größe in nordischen Gewässern. Schließt er sich jedoch mit seinen Artgenossen zusammen, bilden sich gigantische Schwärme, die sich über ein Gebiet von hundert

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Franziska von Alvensleben verlässt Bauer Abgang in der Führungsetage von Bauers Programmzeitschriften: Wie HORIZONT erfuhr und die Bauer Media Group bestätigt, verlässt Franziska von Alvensleben die Gruppe zum Jahresende. Von Alvensleben hatte seit 1. M

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

 
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