Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Samsung engagiert sich im großen Stil in der NBA

Samsung und die amerikanische Basketball-Profiliga NBA haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der der Liga laut „Wall Street Journal“ rund 100 Millionen US-Dollar einbringen soll. Dafür rüstet der Elektronikkonzern alle Schiedsrichter mit Tablets

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Samsung engagiert sich im großen Stil in der NBA

Samsung und die amerikanische Basketball-Profiliga NBA haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der der Liga laut „Wall Street Journal“ rund 100 Millionen US-Dollar einbringen soll. Dafür rüstet der Elektronikkonzern alle Schiedsrichter mit Tablets aus

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Ge

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Gegena

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter