Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 10

Leute

Infront holt Marco Sautner als deutschen Vertriebschef

Infront Germany hat einen neuen Vertriebschef. Marco Sautner, 38, wird ab dem 1. Juli als Director Sales & Marketing die hiesigen Vertriebsaktivitäten des Schweizer Vermarkters leiten. Sautner kommt vom Infront-Vermarktungsteam bei Fortuna Düsseldorf

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 010

Leute

Infront holt Marco Sautner als deutschen Vertriebschef

Infront Germany hat einen neuen Vertriebschef. Marco Sautner, 38, wird ab dem 1. Juli als Director Sales & Marketing die hiesigen Vertriebsaktivitäten des Schweizer Vermarkters leiten. Sautner kommt vom Infront-Vermarktungsteam bei Fortuna Düsseldorf in

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

Martens gründet Sportagentur

Ex-CEO von Global Sportnet startet am 1. November mit der Triumph Media Group

Thomas Martens kehrt zurück ins Sportbusiness. Der frühere CEO und Gründer der Vermarktungsagentur Global Sportnet startet in Hamburg ein neues Unternehmen: die Triumph Media Group. Aus sechs Geschäftsbereichen und einer Spezialabteilung für das Fußball-

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

Das Planen wird schwieriger

Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

[8579 Zeichen] Tooltip
Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

DFL will mit ihren Pfunden wuchern

Trikotärmel, Meisterschale, Liga-Ball: DFL Sports Enterprises forciert die Vermarktung der Bundesliga und meldet erste Erfolge

Die Deutsche Fußball Liga will der Marke Bundesliga mehr Profil geben. Das Tochterunternehmen DFL Sports Enterprises soll daraus monetären Erfolg ziehen - und tut das bereits. Nicht überall, wo Bundesliga stattfindet, gibt's Krombacher. Aber überall, w

[5114 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur des deutschen Profifußballs - Einordnung der DFL Sports Enterprises
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

HSV fliegt weiter Emirates

Hauptsponsor des Fußballclubs bleibt bis 2012 und zahlt künftig mehr

Die in Dubai beheimatete Fluggesellschaft Emirates bleibt Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV - und greift dafür künftig tiefer in die Tasche. Den Vertrag, der zum Ende der Saison 2008/09 ausläuft, verlängerten die beiden Partner um weit

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter