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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Aufwärtstrend für Profiligen

Deloitte: Stabile bis steigende Erlöse in allen Einnahmekategorien / Fußball profitiert am stärksten Miriam Hebben

Wenn der Fußball niest, bekommt das Sportbusiness einen Schnupfen. Bezeichnend also, wenn die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young für die abgelaufene Bundesliga-Saison 2009/10 fast jedem zweiten Fußballclub einen Verlust bescheinigen. Aber: Wie zuvor sch

[3167 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Entwicklung der Sponsoringerlöse . . . - Angabe in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Toyota-Prinzip findet so schnell keine Nachahmer Die neue Print-Strategie von Toyota, den Etat exklusiv bei Gruner + Jahr zu bündeln, macht so schnell keine Schule. Unter qualitativen Gesichtspunkten sehen Marketing-Entscheider darin kein geeignetes Mit

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Toyota-Prinzip kommt nicht an

Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

ZUM THEMA

Ein Fall von Glück

Die Rettung kam schnell. Noch zu Jahresende beherrschten gemischte Gefühle den Blick auf die Formel-1-Saison 2010. Als globale Plattform und Synonym für Geschwindigkeit, technische Höchstleistung und Glamour brauche man sich um die Attraktivität der Seri

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

 
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