Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner geht neue Wege

Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Diageo inszeniert Smirnoff-Geschichte

Der Spirituosenvertrieb Diageo Deutschland, Wiesbaden, startet für seine Wodkamarke Smirnoff eine Kommunikationsoffensive. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Geschichte der Marke - von den Anfängen in Russland bis hin zur weltweiten Etablierung der Br

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

T-Mobile will junge Kunden vernetzen

Mit dem Launch von MyFaves bleibt die Magentamarke auf Verjüngungskurs / Die Kommunikation hätte einen Tick erwachsener sein können

T-Mobile bleibt bei der Jagd auf junge Zielgruppen beharrlich: Seit Juli versucht der Mobilfunkriese mit der "Quatsch dich leer"-Kampagne der Jugend seine Flatrate schmackhaft zu machen (Horizont 28/2007), nun wendet er sich mit einem weiteren Angebot un

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Tchibo holt Gottschalk-Duo

Kampagne von S&F soll zum Weihnachtsgeschäft starten

Die Präsenz von Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen wird sich in Kürze deutlich erhöhen: Der TV-Moderator soll künftig gemeinsam mit seinem Bruder Christoph für das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo Werbung machen. Das Duo, in der Vergangenheit be

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Debitel ruft zur Spende auf

Schwimmerin Britta Steffen unterstützt Aktion im TV

Der Stuttgarter Mobilfunkanbieter Debitel startet gemeinsam mit Profi-Schwimmerin Britta Steffen einen Spendenaufruf. In einem von Philipp und Keuntje, Hamburg, produzierten Spot macht die Athletin auf die wachsende Kinderarmut in Deutschland aufmerksam.

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Gutes Klima für Werbeetats

Mitglieder des Markenverbandes melden Umsatzplus

Der Aufwärtstrend in der Markenartikelindustrie hält an: Die Mehrzahl der Verbandsmitglieder konnten ihre Umsätze in den vergangen zwölf Monaten steigern. Insgesamt erwirtschafteten deutsche Unternehmen mit Markenware Erlöse in Höhe von 380 Milliarden Eu

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Nokia ist wertvollste Marke in Europa

Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Strellson zeigt mehr als schöne Bilder

Die hauseigene Zeitschrift des Schweizer Modelabels besetzt in imposanten Fotostrecken marken- und zielgruppenaffine Themen

Die Idee, als Modeunternehmen eine eigene Zeitschrift herauszugeben, ist nicht neu: Benetton publiziert mit "Colors" seit 15 Jahren ein eigenes Magazin. Und so wie der italienische Fashionkonzern in dem mit politischen Statements und sozialkritischen Ber

[2857 Zeichen] € 5,75

 
weiter