Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 34

    Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

    Billig und basta

    Die Deutschen lieben Pasta – nur wert ist sie ihnen nichts. Kaum eine Warenkategorie wird so von Aktionen und Discountpreisen getrieben wie die Nudel. Mit Premium- und Nischenprodukten suchen die Hersteller Wachstum, sie scheinen selbst zu wissen: Im Kerngeschäft ist die Entwicklung schwer zu drehen. Miriam Hebben

    [6648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 35

    Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

    Interview

    „Nur heimische Zutaten“

    Der schwäbische Hersteller Alb-Gold zeigt, wie man mit Nudeln Geld verdienen kann. Die Familie Freidler nimmt dabei auch die Landwirte mit und fördert den Hartweizen-Anbau in Deutschland.

    Herr Freidler, Sie sagen, Alb-Gold ist Deutschlands sortenreichster Nudelhersteller – bei 300 Varianten glaube ich das gerne. Aber wer braucht die alle? Unser Katalog umfasst derzeit tatsächlich rund 300 Produkte. In nennenswerter Menge vermarkten

    [3409 Zeichen] € 5,75