Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 52,53

    Journal Was Kunden wollen

    „Einfach mal zuhören“

    Im Lebensmittelmarkt gibt es kaum eine Marke, die so demokratisch ist wie Ritter Sport. Ob neue Sorten oder Werbesprüche, bei vielem darf der Konsument mitreden. Vielleicht muss eine Marke so sein, damit sie selbst satte Preiserhöhungen und die Stift

    Herr Herrmann, in Deutschland wird viel über eine nicht vorhandene Fehlerkultur gesprochen. Also fangen wir damit an: Hat Ritter Sport schon mal einen Sorten-Flop gelandet? Na klar. Bestimmt nicht nur einen. Einen bestimmten, bitte. Es gibt

    [13216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

    Journal Was Kunden wollen

    Andere Länder, andere Sitten

    Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

    [10351 Zeichen] € 5,75