Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Geduld lohnt sich

    Viele suchen einen Vergleich, wo eigentlich keiner möglich ist. Klar: Wenn es um die Frauen-WM im eigenen Land geht, ist es geradezu verlockend, fünf Jahre zurückzublicken - als das Sommermärchen noch nicht geschrieben war und es vor Fußballkampagnen im

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 030

    Report Sportbusiness I

    Die Meisterprüfung

    Vier Monate vor Beginn der Fußball-WM der Frauen kommt die Werbekarawane allenfalls langsam voran. Vieles findet below the Line statt - noch.

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Die Sponsoren der Frauen-WM 2011 und der DFB-Frauen-Nationalmannschaft
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    ZUM THEMA

    Ein Fall von Glück

    Die Rettung kam schnell. Noch zu Jahresende beherrschten gemischte Gefühle den Blick auf die Formel-1-Saison 2010. Als globale Plattform und Synonym für Geschwindigkeit, technische Höchstleistung und Glamour brauche man sich um die Attraktivität der Seri

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 029

    Report Sportbusiness I

    Handel steckt im Spielaufbau

    Mit Rewe, Netto und Penny sind gleich drei große Supermärkte auf Bundesliga-Trikots vertreten. In den Filialen ist vom Fußball-Investment erst wenig zu sehen. So hart der Wettbewerb auf der Straße ist, auf dem Platz kommen sich die Discount-Kontrahenten

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Zweitligist Penny mit Abstand - Gestützte Nennung von Supermärkten im Fußball-Sponsoring - Angaben in Prozent

    Rewe setzt die Benchmark - Branchengestützte Nennung von Fußball-Sponsoren aus dem Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 037

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS - ZUM THEMA

    König bleibt König

    Die Finanzkrise reißt der Königsklasse im Motorsport nicht die Krone vom Haupt, bricht ihr aber mehr als einen Zacken aus. Ausstiege aufseiten der Teams (Honda) und Sponsoren (Crédit Suisse) zeigen: Die Wirtschaftslage trifft die Formel 1 ins Mark. Nicht

    [1032 Zeichen] € 5,75