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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Collins bringt About You ins Fernsehen

Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in

[1803 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Collins bringt About You ins Fernsehen

Jung von Matt/Alster entwickelt die erste Kampagne des Onlineshops / Otto-Tochter sieht sich auf Kurs

Das Otto-Spin-off Collins bringt seine erste E-Commerce-Marke ins TV. Der Onlineshop About You geht am 30. September mit der ersten TV-Kampagne an den Start. Der von Jung von Matt/Alster entwickelte Auftritt umfasst zehn TV-Spots, die sich aktuell in ein

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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Medien

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Mediennutz

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Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

[4927 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

[2620 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
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HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 011

Hintergrund

Ihre Empfehlung: unbezahlbar

Modeblogs: Ihre steigende Popularität hält enorme Chancen für Marken bereit, wenn die Unternehmen es richtig angehen Miriam Hebben

Before it's in fashion, it's in Vogue. Mit diesem Claim wirbt die Mutter aller Modemagazine auch heute noch um Leser, dabei sind es meist nicht mehr die Zeitschriften, die Trends machen. Heute gilt: Before it's in Vogue, it's online. Und zwar nicht unbed

[9038 Zeichen] € 5,75

 
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