Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Massenwerbung ist verpönt

    Studie: Versicherungskunden wollen persönliche Ansprache

    Direktmarketing-Aktivitäten von Versicherungsunternehmen in Form unpersönlicher Massenwerbung stoßen bei den Empfängern häufig auf Verärgerung. Dies zeigt die Studie "Direktmarketing im Versicherungsmarkt" des Kölner Marktforschungsinstituts Psychonomics

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Anzahl der Direct Mails steigt

    Fußball-WM beliebtes Thema bei der direkten Ansprache

    Direct Mailing wird als Werbetool immer beliebter: Die Anzahl der Werbungtreibenden, die Direct Mails für ihre Kommunikation einsetzen, stieg im 1. Halbjahr 2006 um 32,9 Prozent auf 9781 Unternehmen. Damit nutzten 35,1 Prozent aller Werbungtreibenden die

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 023

    Extra CeBIT

    BVDW TRENDBAROMETER

    Handy-Werbung hat es nicht leicht

    BVDW-Studie: Nur eine Minderheit akzeptiert mobile Markenbotschaften / Für viele Datendienste kaum Bedarf / Schlechte Prognose für Handy-TV

    Die Werbung auf dem Handy stößt bei den Verbrauchern bislang auf wenig Akzeptanz. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, im aktuellen Trendbarometer Handy. Für die Studie hat das Hamburger Marktforschungsinstit

    [3129 Zeichen] Tooltip
    20 Euro sind für viele das Limit - Monatliche Ausgabebereitschaft für mobile Datendienste - Angaben in Prozent

    Mit Speicherplatz lässt sich punkten - Die wichtigsten Features bei der Handy-Auswahl - Angaben in %

    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Integrierte Kampagnen gefordert

    3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

    Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

    [4768 Zeichen] € 5,75