Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 25,26

Journal

Appetit auf Food

Eine Idee, die irgendetwas mit Essen zu tun hat, und schon findet sich einer, der dafür bezahlt. Der Hype um Start-ups in der Lebensmittelbranche ist so groß wie nie. Warum sitzt das Geld so locker, wenn es etwas zu beißen gibt? Die LZ erklärt das Phänomen in vier Gängen. Miriam Hebben

[12413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 27,28

Journal

Die verkaufen alles

Ralf Dümmels Auftritt in der Vox-Show „Höhle der Löwen“ hat DS Produkte über die Branchenkreise hinaus bekannt gemacht. Für den Handel ist der Lieferant von Nonfood-Artikeln seit Jahren eine feste Größe. 4000 Produkte, vom Teppichreiniger bis zum Smoothie-Mixer, umfasst das Portfolio. Auch beim Thema Lebensmittel kommen die Geschäftsführer zunehmend auf den Geschmack. Miriam Hebben

[9730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 28

Journal

„Kein Deal zu viel“

Ralf Dümmel hat vor laufender Kamera Investitionen von über 3 Millionen Euro zugesagt – Hanno Hagemann musste zuschauen. Die DS-Geschäftsführer über verteilte Rollen und lohnende Löwen-Deals.

Elf Wochen war Ralf Dümmel als Juror in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ zur besten Sendezeit im Fernsehen zu sehen. Das Presseecho war enorm. Herr Hagemann, sind Sie neidisch auf den neuen Medienliebling Ralf Dümmel? Hanno Hagemann: Nein, über

[6533 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustä

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Kanal brutal

RTL zeigt mit „Team Wallraff“, wie Medien Marken in den Shitstorm stürzen

Ein Comeback nach Geschmack – zumindest für RTL: 3,8 Millionen Menschen lockte Undercover-Urgestein Günter Wallraff vor die Fernseher. Sein Fett weg bekam diese Woche Burger King. Der Vorwurf: miese Arbeitsbedingungen, ekelerregende Lebensmittelzustände.

[3647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 018

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Eine Balance wäre uns lieber"

Eurosport: Managing Director Jean-Thierry Augustin über steigende Preise für Premiumrechte, sportliche Vielfalt und High Definition Miriam Hebben

Als Mitglied des Management Board verantwortet Jean-Thierry Augustin den Rechteeinkauf, die Distribution und Senderentwicklung der Eurosport-Gruppe. Im Interview mit HORIZONT erläutert er, warum gerade die deutschen TV-Zuschauer mehr als nur Fußball brauchen, warum hochauflösendes Fernsehen ein Bezahlprodukt sein muss und die dritte Dimension noch einen weiten Weg bis in den Alltag hat.

[11328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Das Highlight am Sonntag"

DFL-Geschäftsführer Tom Bender erklärt, warum die Liga um die dritte Dimension nicht herumkommt Miriam Hebben

Zur Rückrunde der Fußball-Saison 2010/11 produziert die Bundesliga eine Partie pro Spieltag in 3D. Zwischen 80000 und 100000 Euro kostet die DFL-Tochter Sportcast das Spektakel - ein Teil davon soll über die TV-Partner Sky und Telekom wieder hereingeholt werden. Was am Ende herauskommt, ist so offen wie die Meisterschaft.

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

 
weiter