Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 018

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, mit w

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 036

Report Sportbusiness II

Von Kampf zu Kampf

Wie wenige Sportarten garantiert Boxen gute Quoten, zumindest in der Spitze. Sender suchen noch stärker die Highlights. Das macht die Vermarktung kleinteiliger.

[10289 Zeichen] Tooltip
Publikumsmagnete Klitschkos - Die Quoten-stärksten Boxkämpfe der vergangenen 16 Monate
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

HORIZONT SPORT BUSINESS5

Top-Quoten fürs Free-TV

ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

[3857 Zeichen] Tooltip
Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hersteller scheren erstmal aus

Mit Toyota kehrt der dritte Autobauer der Formel 1 den Rücken / Serie steht vor einem Strukturwandel

Honda, BMW, Toyota. Wenn zum Jahresende auch noch Renault folgt, hätten mehr Hersteller die Formel 1 verlassen, als geblieben sind. Exodus auf Zeit oder eine Serie im Umbruch? Die Rennen sind um, der Zirkus geht weiter. Vor wenigen Tagen kündigte Bridge

[5928 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Spurwechsel in der Moto GP

Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

[4672 Zeichen] Tooltip
Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

Warmlaufen in kalten Zeiten

Sportfive steigt mit einer großen Aufgabe in den Wintersport ein: die Vermarktung der deutschen Alpin- und Sprung-Wettbewerbe

Hinter Biathlon, dem Vorzeigeprodukt im Wintersport, hinken andere Disziplinen hinterher. Der Hamburger Sportrechtevermarkter will die Aufholjagd beschleunigen. Die Frage nach der Vermarktungslage im Wintersport ist inzwischen so bedeutend wie die nach

[8323 Zeichen] Tooltip
Rennfahrer nur auf Platz drei - Interesse an Wintersportarten in Deutschland - Angaben in Prozent

Hohes Interesse an der Lauf-Schieß-Kombi - Durchschnittliche Mediawerte ausgewählter Wintersportarten bei ARD und ZDF 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sport-Oscar geht an Federer

Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

[5405 Zeichen] Tooltip
Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
€ 5,75

 
weiter