Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 44,45

Journal

Unternehmergespräch

Lust auf Verantwortung

Ingmar Ingold hätte eine vielversprechende Hochschulkarriere wählen können. Stattdessen entschied er sich, seinem Vater Wolfgang an der Spitze des Wurstherstellers Wiltmann zu folgen – und ein altes Handwerk in die Zukunft zu führen. Vater und Sohn über plötzliche Entscheidungen und fließende Übergänge. Miriam Hebben

[10305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 29,30

Journal

Gemeinsam ins Grüne

Fleischunternehmer Hans-Ewald Reinert hat sich im Geschäft mit pflanzenbasierten Alternativen viel vorgenommen. Und einen neuen Weggefährten von seinen Plänen überzeugt.

[11051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 17

Frischware

Fleisch-Gemüse-Mix

Rewe nimmt Better half aus den Märkten

Während Aldi und Lidl ihr Sortiment aktionsweise um Hybridprodukte erweitern, nimmt Rewe vorerst wieder Abstand. Wie die Kölner Handelsgruppe auf LZ-Anfrage mitteilte, wird die im Vorjahr eingeführte Marke Better half nicht mehr verkauft. „Die Nachfr

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 30,31

Journal

Halbe Sachen

Die Discounter Aldi und Lidl nutzen den von Verzicht geprägten Januar, um den Kunden ein versöhnliches Angebot zu machen: Fleischprodukte mit weniger Fleisch. Die Industrie nimmt die Wette auf die sogenannten Hybridprodukte nur zögerlich an, erste Händler gehen schon wieder auf Abstand. Die große Frage: Will der Kunde den Kompromiss? Miriam Hebben

[10149 Zeichen] Tooltip
Es geht nicht nur ums Tier - Gründe für den Kauf von vegetarischen oder veganen Alternativen zu tiereischen Produkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 30,31

Journal

Nachgefragt beim Konsumgüterexperten

„Das Angebot wird die Nachfrage machen“

Johannes Sausen ist Head of Consumer & Retail bei der IKB Deutsche Industriebank. Sein Team betreut auch Unternehmen der Fleischwirtschaft.

[4853 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die können fleischlos

Warum Rügenwalder Veggie funktionieren wird

Ein Wursthersteller, der auf vegetarisch macht (Seite 8). Was auf den ersten Blick irritiert, ist gut gedacht. Der Markt für Fleisch- und Wurstwaren wächst schon heute nicht mehr, weil immer mehr Menschen immer weniger Fleisch essen (wollen). Wenn Rü

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die können fleischlos

Warum Rügenwalder Veggie funktionieren wird

Ein Wursthersteller, der auf vegetarisch macht (Seite 8). Was auf den ersten Blick irritiert, ist gut gedacht. Der Markt für Fleisch- und Wurstwaren wächst schon heute nicht mehr, weil immer mehr Menschen immer weniger Fleisch essen (wollen). Wenn Rügenw

[1400 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Rügenwalder geht unter die Flexitarier

Kampagne für die Veggie-Produkte startet Anfang 2015 / Positionierung als geschmacklich Fleisch-nahe Alternative

Sieht aus wie Fleisch, schmeckt – angeblich – wie Fleisch, ist aber keines: Die Rügenwalder Mühle, Deutschlands wohl bekannteste Marke im Wurstregal, bringt noch in diesem Jahr mehrere vegetarische Produkte auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in

[1847 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Rügenwalder geht unter die Flexitarier

Kampagne für die Veggie-Produkte startet Anfang 2015 / Positionierung als geschmacklich Fleisch-nahe Alternative

Sieht aus wie Fleisch, schmeckt – angeblich – wie Fleisch, ist aber keines: Die Rügenwalder Mühle, Deutschlands wohl bekannteste Marke im Wurstregal, bringt noch in diesem Jahr mehrere vegetarische Produkte auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Bad

[1847 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Große Pläne mit Bifi

Neu-Eigner Jack Link’s will international expandieren / Schwierige Situation für Thjnk

Der Snack, der alles mitmacht – so wirbt Bifi. Mitgemacht hat Bifi zuletzt viel: Nach monatelangen Verkaufsgerüchten machte Unilever im Frühjahr Ernst und veräußerte die deutsche Traditionsmarke an den US-Trockenfleischspezialisten Jack Link’s. Der h

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter