Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Million

    [8967 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Millionen E

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

    In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annah

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

    In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annahmest

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kein Schnellschuss von Bwin

    Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

    Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Wettanbieter auf 1899-Bande

    Grauzone: Fußball-Bundesligist Hoffenheim kooperiert mit Tipico

    Der Fußball-Club 1899 Hoffenheim hat als erster Bundesligist einen Sponsoringvertrag mit einem privaten Wettanbieter geschlossen. Bereits am vergangenen Spieltag war das Unternehmen Tipico auf Banden präsent. Tipico ist ein maltesischer Anbieter von Onli

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 014

    Marketing

    "Die Diskussion ist lächerlich"

    Bwin-Deutschland-Chef Jörg Wacker über die Herausforderung, in der rechtlichen Grauzone eine Sportwetten-Marke zu führen

    Seit Januar ist in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft, seit Februar prüft die EU-Kommission ihn auf Vertragsverletzung. Die rechtliche Lage bleibt ungewiss. Für Bwin geht das Geschäft weiter, und das offenbar gar nicht mal so schlecht

    [10675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Bwin bleibt auf Werbekurs

    Länderregelungen diktieren die Maßnahmen / Erfolg für VfB

    Bwin setzt sein Geschäfts- und Werbegebaren in Deutschland vorerst fort. Der Wettanbieter hat beim Verwaltungsgericht Dresden fristgerecht Widerspruch gegen das vom sächsischen Innenministerium verfügte Gewerbeverbot eingelegt und damit einen Aufschub de

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Zum Trikottausch gezwungen

    Bwin geht im Kampf um das Deutschlandgeschäft in die Offensive / Werbeverbot betrifft auch andere Wettanbieter

    Dass Fußball-Mannschaften bei Heim- und Auswärtsspielen in unterschiedlichen Trikots auflaufen, ist gang und gebe. Dass jedoch dabei das auf dem Leibchen prangende Sponsorenlogo variiert, ist ein Novum. So wird Werder Bremen durch die aktuellen Rechtsstr

    [4288 Zeichen] € 5,75