Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    „Wir müssen wie ein Pure Player denken“

    Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

    [8779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 25,26

    Journal

    Advent, Advent, Geld verbrennt

    Alle Jahre wieder bieten Werbungtreibende zur Weihnachtszeit großes Gefühlskino. Der Handel investiert Millionenbeträge, um die Kunden mit emotionalen Spots in seine Läden zu lotsen. Doch die frohe Botschaft zahlt sich für die wenigsten aus. Miriam Hebben

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-Stam

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

    Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

    Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

    Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Redcoon tauscht gerügte Spots aus

    Der Onlinehändler Redcoon tauscht die vom Deutschen Werberat gerügten TV-Spots nun doch aus. Anfang vergangener Woche hatte die Media-Saturn-Tochter noch mitgeteilt, dass sie an der Kampagne (Agentur: Serviceplan Campaign) unbeirrt festhalten werde –

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Redcoon tauscht gerügte Spots aus

    Der Onlinehändler Redcoon tauscht die vom Deutschen Werberat gerügten TV-Spots nun doch aus. Anfang vergangener Woche hatte die Media-Saturn-Tochter noch mitgeteilt, dass sie an der Kampagne (Agentur: Serviceplan Campaign) unbeirrt festhalten werde – tro

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In der Zwickmühle

    Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

    Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    In der Zwickmühle

    Warum die Redcoon-Rüge ein Politikum ist

    Es gibt solche und solche Kampagnen. Und diese und jene Meinungen. Ungeachtet der eigenen zur Redcoon-Kampagne, die Frauen in Zusammenhang mit billig feilgebotener Ware präsentiert, hat der Werberat das Richtige getan. Das Kontrollgremium steht unter pol

    [1293 Zeichen] € 5,75