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    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

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    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will’s wieder wissen

    Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

    Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine

    [4279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will’s wieder wissen

    Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

    Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine and

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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Danones dritter großer Wurf

    Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

    Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

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    Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

    Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
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