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    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

    Kreation

    Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

    Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

    Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

    Kreation

    Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

    Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

    Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der schw

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 015

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sieger zeigen messbare Erfolge

    Internationaler Sponsoring Award: Faspo ehrt Projekte von T-Home, Credit Suisse, Sparkassen-Verband und Mercedes-Benz

    Dreimal Sport, einmal Mode: Vier Projekten vergibt der Fachverband für Sponsoring (Faspo) die Auszeichnung der obersten Kategorie. Die Verleihung fand am 10. März in Hamburg statt. Nicht immer gingen bei der Deutschen Telekom klassische Markenkommunika

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2008
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

    "Ein Werber muss ein Krieger sein"

    Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

    Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

    Cannes Report 2005

    YOUNG & CREATIVE

    Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

    Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One überzeugt erneut

    Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

    Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
    € 5,75