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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

Journal

Frisch gegen Fresh

Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

[11839 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Edeka genießt das höchste Vertrauen

Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit d

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

Edeka genießt das höchste Vertrauen

Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen: Neun von zehn Deutschen vertrauen dem kaufmännisch organisierten Einzelhandelsverbund. Das geht aus dem aktuellen GPRA-Vertrauensindex hervor, den der PR-Agenturverband zusammen mit den M

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Praxis

Liebe zahlt sich aus

GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

[7101 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Praxis

Liebe zahlt sich aus

GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen erar

[7101 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen

Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

Keinen Appetit mehr

Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des

[3434 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

Seite 1

Keinen Appetit mehr

Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des Inde

[3434 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Seine Pfunde nutzen

Lebensmittel: Wer nicht wirbt, hat schon verloren

Die Not ist groß, der Wille da – allein an Umsetzungen fehlt es noch. Die Lebensmittelbranche weiß, dass sie auf das anhaltende Negativecho reagieren und das Bild ihrer Branche geraderücken muss. Klar: Es ist keine leichte Aufgabe, bei einem Thema, d

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Seine Pfunde nutzen

Lebensmittel: Wer nicht wirbt, hat schon verloren

Die Not ist groß, der Wille da – allein an Umsetzungen fehlt es noch. Die Lebensmittelbranche weiß, dass sie auf das anhaltende Negativecho reagieren und das Bild ihrer Branche geraderücken muss. Klar: Es ist keine leichte Aufgabe, bei einem Thema, das M

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

[7747 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

 
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