Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 18

Industrie

Vilsa holt Strategen in die Geschäftsleitung

Mineralbrunnen schafft eigenständigen Bereich für Strategie und Kommunikation – Inhaber schließt weitere Zukäufe nicht aus

Stefan Esselborn wird zu Höherem berufen: Der bisherige Marketing-Direktor der Vilsa-Gruppe soll gemeinsam mit der Inhaberfamilie Wachstumsoptionen ausmachen – auch in neuen Geschäftsbereichen.

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Henkel muss mehr investieren

Marketingausgaben drücken auf die Marge des Persil-Herstellers

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat seine Wachstumsprognosen in wichtigen Sparten verfehlt. CEO Hans Van Bylen sucht die Flucht nach vorne und steckt mehr Geld in die Marken.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 10

Industrie

Bahlsen plant mit noch mehr Wachstum

Führungsgremium setzt auf Internationalisierung – Bahlsen sieht Deutschlandgeschäft nicht durch Ferrero-Vorstoß beeinträchtigt

Hannover. Bahlsen hat die Trendwende geschafft: Der Gebäckhersteller wächst wieder – auch dank unkonventionellem Marketing. Geschäftsführer Michael Hähnel will das Wachstum noch beschleunigen. Der Manager hält eine Umsatzverdopplung bis 2025 für möglich.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 44

Journal

Schöner umparken

Nach vierjährigem Zwischenstopp beim Autobauer Opel kehrt Tina Müller in die FMCG-Branche zurück. Bei Douglas will die Markenmacherin erstmals auf einem CEO-Posten glänzen. Miriam Hebben

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft das mehr allein“

Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 25,26

Journal

Advent, Advent, Geld verbrennt

Alle Jahre wieder bieten Werbungtreibende zur Weihnachtszeit großes Gefühlskino. Der Handel investiert Millionenbeträge, um die Kunden mit emotionalen Spots in seine Läden zu lotsen. Doch die frohe Botschaft zahlt sich für die wenigsten aus. Miriam Hebben

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der schw

[1935 Zeichen] € 5,75

 
weiter