Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

[4763 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

[2642 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 5

Nachrichten

Samsung hat laut Nielsen die Nase klar vorn

Die Smartphone-Nutzung steigt hierzulande rasant. Im 1. Quartal 2013 nutzten 62 Prozent der Mobiltelefonbesitzer – und das sind 94 Prozent der Deutschen – ein Smartphone. Bei der letzten Erhebung des Smartphone Insight Reports von Nielsen im 3. Quart

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 005

Nachrichten

Samsung hat laut Nielsen die Nase klar vorn

Die Smartphone-Nutzung steigt hierzulande rasant. Im 1. Quartal 2013 nutzten 62 Prozent der Mobiltelefonbesitzer – und das sind 94 Prozent der Deutschen – ein Smartphone. Bei der letzten Erhebung des Smartphone Insight Reports von Nielsen im 3. Quartal 2

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

Hintergrund

Web zieht ins Wohnzimmer

Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

[8436 Zeichen] Tooltip
Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

Multi-Tasker kaufen mehr

EIAA-Studie: TV-Seher surfen verstärkt parallel im Internet

Immer mehr Europäer surfen beim Fernsehen gleichzeitig im Internet. 22 Prozent nutzen Web und TV regelmäßig parallel. Gegenüber 2006 ist die Anzahl der sogenannten "Media-Multi-Tasker" damit um 38 Prozent gestiegen, wie der Branchenverband der pan-europä

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

Marketing

Internet ist für Europäer wichtigstes Medium

Studie: Einfluss des Webs ist doppelt so groß wie der des Fernsehens / Kritische Punkte sind Vertrauen und Sicherheit im Netz

Das Internet ist das einflussreichste Medium für europäische Konsumenten und weitaus wichtiger als TV oder Tageszeitungen. Zu dem Ergebnis kommen Fleishman-Hillard und Harris Interactive in ihrer Studie "Digital Influence Index". Die Marktforscher von Ha

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Second-Life-Hype ebbt ab

Kein anhaltendes Diskussions-Thema in der Blogosphäre

Second Life hat in der deutschen Blogosphäre keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse der deutschsprachigen Blogosphäre, die die Kommunikationsagentur Faktor 3 gemeinsam mit der Berliner Unternehmensberatu

[1469 Zeichen] € 5,75

 
weiter