Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 36,37

Journal

Tummelplatz für Idealisten

Was klingt noch besser, als ein Unternehmen zu gründen? Social Enterpreneur zu sein. An Anti-Foodwaste-Konzepten mangelt es in der Start-up-Szene jedenfalls nichts Gutes tun und damit Geld verdienen wollen viele, weshalb sich die Konzepte häufig ähneln. Wir haben eine Auswahl getroffen und stellen diese Ideen vor, weil... Miriam Hebben

[11242 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich im

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Ge

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Apples unerwartetes Comeback

Die neue iPhone-Generation setzt Rekordmarke beim Abverkauf

Klar: Apple war nie weg. Die Anziehungskraft der Marke schien aber sehr wohl zu schwinden – und zwar nicht nur, weil die Presse darüber schreiben wollte. Der Computerkonzern aus Cupertino begegnet seinem angedrohten Untergang nun mit den stärksten Gegena

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 5

Nachrichten

Samsung hat laut Nielsen die Nase klar vorn

Die Smartphone-Nutzung steigt hierzulande rasant. Im 1. Quartal 2013 nutzten 62 Prozent der Mobiltelefonbesitzer – und das sind 94 Prozent der Deutschen – ein Smartphone. Bei der letzten Erhebung des Smartphone Insight Reports von Nielsen im 3. Quart

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter