Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ohne Grenzen

Die DFL trifft das EuGH-Urteil schwerer als Sky

Offiziell ist keiner überrascht, aber die wenigsten werden tatsächlich damit gerechnet haben, dass der Europäische Gerichtshof (EuGH) die Länder-exklusive Vermarktung von Sportrechten kippt. Seit dieser Woche ist klar: Die Britin Karen Murphy darf in ihr

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

DFL schnürt Pay-TV-Pakete

Bundesliga-Rechte: Live-Bilder werden in drei Varianten angeboten

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will die Pay-TV-Rechte an der Bundesliga in mehrere Spiel-Pakete aufteilen. Wenn die Liga gegen Jahresende die Rechte für die Zeit ab Mitte 2013 ausschreibt, könnten drei Pakete für die Bundesliga-Live-Berichterstattung zu

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ob Seifert gut schläft?

Der DFL-Boss blickt lieber voraus als auf Sky - was kaum möglich ist

Das Thema Sky dürfte DFL-Chef Christian Seifert gehörig auf die Nerven gehen - die Schlagzeilen wahrscheinlich mehr als die Bilanz (Seite 4). Es ist nur allzu verständlich, dass sich das Liga-Organ nicht in die Diskussionen um den finanzschwachen Sender

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Karl-Heinz Rummenigge "50 Prozent mehr vom TV-Kuchen"

Immer in die Offensive. Was Karl-Heinz Rummenigge als Stürmer auszeichnete, zeigt er als Manager eher selten. In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" hat der Vorstandschef des FC Bayern nun überraschend auf den Putz gehauen. Deutliche Worte sprach

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

Telekom attackiert Premiere

Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zementierte Quelle

DFL schaut bei Telekom-Erfolg in die Röhre

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) dürfte die Bundesliga-Offensive der Telekom mit gemischten Gefühlen verfolgen. Einerseits, und das ist das Gute, hat ihr Produkt - die Fußball-Bundesliga - einen neuen Reichweitentreiber gefunden (Seite 1 und 13). Anderers

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter