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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 36

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Brunnenbranche arbeitet an der Sichtbarkeit

Mineralwasserverband nutzt den Weltwassertag für einen werblichen Großaufschlag in Berlin – Getränke Hoffmann bringt die Kampagne in den Handzettel.

Eine kurze Notiz, die viel sagt: Der Onlinesupermarkt Picnic hat diese Woche das von seinen Kunden „am häufigsten nachgefragte“ Produkt ins Sortiment genommen: Gas-Zylinder von Sodastream. Bezeichnend, dass selbst jene, die ihre Lebensmittel schon ni

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Um Oetker wird es lauter

Miriam Hebben

Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht. Dass sich diese viel zitierte Theorie ausgerechnet auf die Heimatstadt von Oetker bezieht, passt wie die Sahne auf die Torte. Im Reich der Oetkers regelt man die Dinge gerne still und leise, so, als gäbe es den

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 35

Journal

Ferrero-Kampagne im Expertencheck

„Wegducken geht nicht“

Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der PR-Agentur Impact, hat für Lebensmittelhersteller schon einige Wege aus der Vertrauenskrise gesucht. Den von Ferrero hält er für gangbar – in Italien.

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Net

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 011

Hintergrund

Im digitalen Dreck

Shitstorms: Zalando, Amazon, Lidl. Alle kassierten medial schon ordentlich Prügel. Wie weh tut der Mist tatsächlich?

Heute heißt es Shitstorm, früher einfach Krise. Ein großer Unterschied ist die Wucht, mit der ein Sturm einschlagen kann. Zwar ist nicht jeder Post ein Donnerwetter und vieles, was sich Shitstorm nennt, ein laues Lüftchen; aber Medien und soziale Netzwer

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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

Keinen Appetit mehr

Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des

[3434 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

Seite 1

Keinen Appetit mehr

Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des Inde

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Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Seine Pfunde nutzen

Lebensmittel: Wer nicht wirbt, hat schon verloren

Die Not ist groß, der Wille da – allein an Umsetzungen fehlt es noch. Die Lebensmittelbranche weiß, dass sie auf das anhaltende Negativecho reagieren und das Bild ihrer Branche geraderücken muss. Klar: Es ist keine leichte Aufgabe, bei einem Thema, d

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