Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Zeit für Web-Sportschau noch nicht reif

17. Deutsche Sponsoringtage: Experten sehen die Highlight-Berichterstattung der Bundesliga nicht ins Internet abwandern

Oliver Kaiser, Präsident des Fachverbandes für Sponsoring (Faspo), hat in seiner Keynote auf den 17. Deutschen Sponsoringtagen in Wiesbaden die Sprengkraft angedeutet, die das digitale Zeitalter für die Sportberichterstattung bereithält. Ob die Ausschrei

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

WLADIMIR KLITSCHKO

Sponsoringtage mit Ehrengast

Prominenter Gast beim diesjährigen Sportbusiness-Kongress von Horizont: Der Box-Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko wird bei den 17. Deutschen Sponsoringtagen in Wiesbaden einlaufen. Er begleitet seinen Manager Bernd Bönte zur Verleihung der Horiz

[1426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 034

Report Sportbusiness IV

"Leistung muss sich lohnen"

Borussia-Dortmund-Geschäftsführer und " Player des Jahres" Hans-Joachim Watzke ist in erster Linie Fußballromantiker - und ist deshalb so gut im Geschäft

Lassen Sie uns die Meistersaison Revue passieren: Wann haben Sie das erste Mal daran geglaubt, dass Borussia Dortmund den Titel holen kann? Den ersten klaren Indikator lieferte der Rückrundenauftakt in Leverkusen. In der Winterpause schienen sich alle si

[10604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Infront vermarktet Ironman

WTC zentralisiert Marketingrechte und holt sich Vertriebspower

Die World Triathlon Corporation (WTC) will ihre beiden Eventserien Ironman und Ironman 70.3 künftig zusammen vermarkten und die Pakete so attraktiver für Sponsoren gestalten. Dabei helfen soll Infront Sports & Media. Die Schweizer Agentur hat einen langf

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

OLIVER KAHN

Im 1:1-Talk bei den Sponsoringtagen

Torwartlegende und TV-Experte Oliver Kahn ist Stargast der 17. Deutschen Sponsoringtage 2011 - dem jährlichen Sportbusiness-Kongress von Horizont. In einem exklusiven Talk spricht der einstige Weltklasse-Torhüter über Testimonialwerbung, seine Rolle als

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 001

Seite 1

Die Player 2011

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Boxmanager Bernd Bönte, WM-OK-Chefin Steffi Jones und Rewe sind die Preisträger der diesjährigen HORIZONT SPORTBUSINESS Awards / Verleihung am 9. November Miriam Hebben und Volker Schütz

Ungerade Jahre wie 2011 sind selten Sportjahre der Superlative, und doch fiel die Entscheidung der Jury diesmal so schnell wie selten zuvor. Hans-Joachim Watzke, Bernd Bönte, Steffi Jones und Rewe sind die Player des Jahres 2011 und werden ihren Sportbus

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Geschäft wird härter

Noch läuft die Vermarktung der Bundesliga rund, aber das Wachstum stößt an Grenzen Miriam Hebben

Ab dem Wochenende rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga und noch bevor die erste Partie angepfiffen ist, kann die Liga einen Rekord vermelden: Mit über 480000 Tickets waren bereits zwei Wochen vor Liga-Start so viele Dauerkarten verkauft wie no

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 027

Report Sportbusiness III

ZUM THEMA

Einzelleistung

Die fetten Jahre sind vorbei. Ist das so? Was das Umsatzniveau in der Fußball-Bundesliga betrifft mitnichten. Was das Umsatzwachstum angeht durchaus. Die Stadionauslastung ist kaum zu steigern, die Werbeflächen sind so gut wie ausverkauft und nur Optimis

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 030

Report Sportbusiness III

Sonnenkraft für die Liga

Photovoltaikmarken stürmen in die Fußball-Bundesliga. Nun müssen sie zeigen, dass sie die Plattform auch nutzen können.

[9306 Zeichen] € 5,75

 
weiter