Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzi

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzial,

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung n

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Unentschieden

Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung nicht

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Geschäft wird härter

Noch läuft die Vermarktung der Bundesliga rund, aber das Wachstum stößt an Grenzen Miriam Hebben

Ab dem Wochenende rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga und noch bevor die erste Partie angepfiffen ist, kann die Liga einen Rekord vermelden: Mit über 480000 Tickets waren bereits zwei Wochen vor Liga-Start so viele Dauerkarten verkauft wie no

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 014

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Vorsaison

Fußball: Wie Vermarkter und Sponsoren die Sommerpause nutzen, um attraktive Sport- und Sponsoringplattformen zu schaffen Miriam Hebben

Real Madrid in Berlin, der FC Barcelona in München - das klingt nach Champions League und ist doch nur Saisonvorbereitung. Das könnte man so sehen. Tatsächlich lässt sich von einem "nur" aber kaum noch sprechen. Clubs, Vermarkter und Sponsoren sorgen zun

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter