Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 17

Industrie

ISM-Award 2019 geht an Bühlbecker

Köln. Der diesjährige Gewinner des ISM-Award ist Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker. Die Kölner Messegesellschaft und deren Arbeitskreis Internationale Süßwarenmesse zeichnen den Unternehmer nach eigenen Angaben für sein gelungenes Zusammenspiel von Tr

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 47

Branchen-Forum

„Goldenes Brandeisen“ für Edeka

Frankfurter Marketing Club zeichnet den Lebensmittelhändler für seine Markenführung aus – 650 Gäste feiern mit

Frankfurt. Bereits seit 14 Jahren feiern die Gäste der Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher. Edeka-Südwest-Geschäftsführer Jürgen Mäder nahm den Preis für den Lebensmittelhändler entgegen. Die Nachwuchsauszeichnung „Frankfurter Sprungfeder“ ging an Superkorb.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

Goldenes Brandeisen für dm-Drogeriemarkt

Frankfurt. Der Marketing Club Frankfurt ehrt die Drogeriekette dm mit dem Goldenen Brandeisen. Damit geht der angesehene Marketingpreis das zweite Mal in seiner über zehnjährigen Geschichte an ein Handelsunternehmen – nach Ikea im Jahr 2011. Die Jury

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 70,72,73

Journal 60. Goldener Zuckerhut

Nicht unterzukriegen

Unternehmen kommen und gehen, Start-ups spurten los und halten nicht durch. Einige der ersten Preisträger des Goldenen Zuckerhutes dagegen haben sich als echte Marathonläufer erwiesen.

[9717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 41

Marketing

Trockels-Stiftung prämiert Food-Konzepte

50 Start-ups präsentieren sich auf der Messe Düsseldorf – Sieger in fünf Kategorien – Dörrwerk bekommt zusätzlich MLF-Platz

Düsseldorf. Zum zweiten Mal lobt die Stiftung Familie Trockels ihren Gründerpreis „Food Invention“ aus. Fünf Unternehmen dürfen sich über 5000 Euro Preisgeld freuen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Ein Zuckerhut für Alnatura

„Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus H

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Ein Zuckerhut für Alnatura

„Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus Hande

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Windige Waffe

Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Foodwatchs Windbeutel

Unilever und Co weisen Vorwürfe des Verbrauchervereins zurück

Mit seinem unrühmlichen Preis „Goldener Windbeutel“ schießt der Verbraucherverein Foodwatch wieder gegen diverse Lebensmittelkonzerne. Die Kandidaten für die vermeintlich „dreisteste Werbelüge“ antworten mit Kritik an den Begründungen. Nominiert

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter