Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 17

    Industrie

    Coca-Cola spart weltweit

    Konzern baut zunächst in Amerika tausende Stellen ab – Entlassungen sind nicht ausgeschlossen – Stellenstreichungen in weiteren Ländern sollen folgen

    Atlanta. Die Corona-Pandemie macht Coca-Cola schwer zu schaffen. Der Getränkekonzern, der im zweiten Quartal knapp 30 Prozent seines Umsatzes verlor, reagiert mit einem Sparprogramm.

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Mehr Wirtschaft diesseits des Atlantiks

    International Herald Tribune startet gemeinsam mit Bloomberg das Ressort "Marketplace" / Chefredakteur Oreskes will am Broadsheet festhalten

    Während das "Wall Street Journal Europe" (WSJE) diese Woche auf Kompaktformat umgestellt hat, geht die "International Herald Tribune" (IHT) in die Content-Offensive (Horizont 41/2005). In Kooperation mit dem Nachrichtendienst Bloomberg erweitert die inte

    [3916 Zeichen] € 5,75