Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    C&A-Sprössling auf Mode-Tour

    Das Label Clemens en August entzieht sich den Handelsstrukturen und definiert Exklusivität über den eingeschränkten Zugang

    Der schottische Schauspieler James McAvoy lief im Anzug von Clemens en August über den Oscar-Teppich. Die Britrocker von Franz Ferdinand streiften für eine Modestrecke im "Stern" jüngst die neue Kollektion über. Das 2005 vom Holländer und C& A-Sprössling

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Esprit schiebt Edc im TV an

    Junge Marke wird mit zwei Spots bei MTV beworben

    Der Modekonzern Esprit, Ratingen, geht mit seiner jungen Marke Edc by Esprit erstmals ins TV. Im Rahmen der MTV Europe Music Awards 2007, bei denen die Marke als Kooperationspartner an Bord ist, sind zwei Spots im Fernsehen und Kino zu sehen: "Edc by Esp

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Rhein-Main lockt Investoren

    Kampagne von Consell soll Standortvorteile kommunizieren

    Unter dem Motto "Become a part of it" will die Standortmarketinggesellschaft Frankfurt Rhein-Main International Marketing of the Region das Rhein-Main-Gebiet als weltoffenen und vielfältigen Wirtschaftsstandort positionieren. Die Imagekampagne soll Unter

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Marken spielen mit

    Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

    Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

    Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

    Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Mehr Wirtschaft diesseits des Atlantiks

    International Herald Tribune startet gemeinsam mit Bloomberg das Ressort "Marketplace" / Chefredakteur Oreskes will am Broadsheet festhalten

    Während das "Wall Street Journal Europe" (WSJE) diese Woche auf Kompaktformat umgestellt hat, geht die "International Herald Tribune" (IHT) in die Content-Offensive (Horizont 41/2005). In Kooperation mit dem Nachrichtendienst Bloomberg erweitert die inte

    [3916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Rolle spielt das Thema Sicherheit bei der Wahl Ihres Urlaubsziels? Lassen Sie sich durch Berichte über Tsunamis oder Terroranschläge verunsichern? Dietmar Rehker, Geschäftsführer Mediacom, Düsseldorf: Ich bin kein Typ, der in

    [2723 Zeichen] € 5,75