Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

    Report Sportbusiness IV

    "Spannung bis zuletzt"

    Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

    [6178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

    Leute

    Martens gründet Sportagentur

    Ex-CEO von Global Sportnet startet am 1. November mit der Triumph Media Group

    Thomas Martens kehrt zurück ins Sportbusiness. Der frühere CEO und Gründer der Vermarktungsagentur Global Sportnet startet in Hamburg ein neues Unternehmen: die Triumph Media Group. Aus sechs Geschäftsbereichen und einer Spezialabteilung für das Fußball-

    [1521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Adidas offenbart den Mythos Messi

    Es ist eigentlich nicht die Zeit für Spots von epischer Breite. Während Marketer sich im Angesicht der Krise mit harten Verkaufsargumenten überschlagen, zeigt Adidas, was Kommunikation auch noch kann: den Betrachter in Staunen versetzen. Zumindest den Fu

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sport-Oscar geht an Federer

    Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

    Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Riu lässt Kunstkenner aufschreien

    Flop: Die spanische Hotelkette greift mit Edvard-Munch-Gemälde daneben

    Für ihre aktuelle Anzeige bedient sich die spanische Hotelkette Riu eines weit über die Kunstszene hinaus bekannten Motives: Die Figur aus dem Gemälde "Der Schrei" von Edvard Munch soll den aus dem TV bekannten gestressten Konsumenten, der dringend eine

    [1433 Zeichen] € 5,75