Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Report Sportbusiness IV

"Ich arbeite für die Fans"

Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

Szene

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Erziehung gefragt

FMCGs müssen E-Commerce selber machen

Lebensmittel, Drogerieartikel und Co haben es im Internet schwer. Die Vorteile des Online-Shoppings - Vielfalt, Verfügbarkeit und Preisvergleich - bietet das Supermarktregal schon zur Genüge (Seite 13). Warum soll der Kunde also kaufen, wo er den Apfel n

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Sony bricht mit einer Rockstar-Tradition

Sony offeriert in Großbritannien eine Abwrackprämie der besonderen Art: Wer seinen alten Fernseher gegen ein Bravia-Modell eintauscht, bekommt bis zu 150 britische Pfund geschenkt. Sony verspricht sich in der nächsten Zeit ordentlich Zusatzgeschäft, weil

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Reckitt Benckiser wechselt Deutschlandchef aus Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser ernennt Norbert Lurz zum neuen Regional Director Central Europe und Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Deutschland. Lurz folgt in Mannheim auf Roberto Funari, der

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Ein echtes Pfund, der Brite!

Tagebuch: Warum das Geld in Krisenzeiten besser in der Tasche bleibt

· Sonntag: Zwischen den Jahren. Ich packe meine Koffer. Nach Weihnachtsurlaub in England geht es wieder in Richtung Heimat. Im Gepäck: Ein halbes Dutzend neue Tops aus dem vorweihnachtlichen Sale, ein live verfolgter Heimsieg von Newcastle United über To

[3936 Zeichen] € 5,75

 
weiter