Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Frankfurter Buntes gegen Rechts

Die Frankfurter Brauunion bringt ein zweites Mal eine limitierte Sonderedition auf den Markt. Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, wird das regionale Bier „FXXXXFXXXXR Helles“ national als „FXXXXFXXXXR Buntes“ vermarktet. Dafür weicht der ans Frank

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 47

Branchen-Forum

„Goldenes Brandeisen“ für Edeka

Frankfurter Marketing Club zeichnet den Lebensmittelhändler für seine Markenführung aus – 650 Gäste feiern mit

Frankfurt. Bereits seit 14 Jahren feiern die Gäste der Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher. Edeka-Südwest-Geschäftsführer Jürgen Mäder nahm den Preis für den Lebensmittelhändler entgegen. Die Nachwuchsauszeichnung „Frankfurter Sprungfeder“ ging an Superkorb.

[2089 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannschaftst

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 12

Leute

Jean-Gabriel Duveau

Pampers-Manager und Preisträger

Über das Goldene Brandeisen, mit dem der Marketing Club Frankfurt einmal im Jahr außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung auszeichnet, darf sich dieses Jahr Procter & Gamble mit seiner Marke Pampers freuen. Jean-Gabriel Duveau, Marketingleite

[2326 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 012

Leute

Jean-Gabriel Duveau

Pampers-Manager und Preisträger

Über das Goldene Brandeisen, mit dem der Marketing Club Frankfurt einmal im Jahr außergewöhnliche Leistungen in der Markenführung auszeichnet, darf sich dieses Jahr Procter & Gamble mit seiner Marke Pampers freuen. Jean-Gabriel Duveau, Marketingleiter Pa

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

 
weiter