Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Valess kommt ins TV

    Friesland Campina wirbt breit für die fleischlose Alternative im Regal

    Friesland Campina will aus den Deutschen vegetarische Genießer machen. Im März startet der Essener Lebensmittelkonzern eine breite Kommunikationsoffensive für Valess. Unter der 2009 in Deutschland eingeführten Marke bietet das Molkereiunternehmen fleisch

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marken geraten unter Druck

    Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

    Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    Fleischlos mit Valess

    Brand Factory kommuniziert für Royal Friesland Campina

    Der niederländische Lebensmittelkonzern Royal Friesland Campina bringt mit Valess eine neue Marke nach Deutschland. Valess ist ein Fleischersatzprodukt auf der Basis von Milch und bereits in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz erhältlich. Für die K

    [1049 Zeichen] € 5,75