Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 15

Industrie

Katjes International kauft in Italien zu

Düsseldorf. Katjes International hat über seine italienische Tochtergesellschaft Sperlari die Mehrheit an dem Schokoladenspezialisten Dulcioliva übernommen. Wie Katjes mitteilte, bleiben die übrigen 25 Prozent der Anteile im Besitz von Luigi Oliva. D

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Campari profitiert vom Sommer

Mailand. Wie viele Getränkekonzerne hat auch die Campari-Gruppe in den Sommermonaten wieder Boden gut gemacht. Nach einem starken dritten Quartal mit einem organischen Umsatzplus von knapp 13 Prozent summierten sich die Erlöse in den vergangenen neun

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 11

Industrie

Spirituosenhersteller spüren den Shutdown

Brown-Forman-Gewinn bricht im 4. Quartal ein – Online-Geschäft mit Spirituosen boomt – Campari kauft im E-Commerce zu

Louisville/Mailand. Die Spirituosenbranche bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Premiummarken suchen Wachstum im E-Commerce – auch über den Direktvertrieb.

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 1,3

Seite 1

Branche dreht voll auf

Frankfurt. Der deutsche Lebensmittelhandel und die Industrie tun alles, um die Versorgung am Laufen zu halten. In Produktion und Logistik beider Stufen wird oft rund um die Uhr gearbeitet.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 35

Journal

Ferrero-Kampagne im Expertencheck

„Wegducken geht nicht“

Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der PR-Agentur Impact, hat für Lebensmittelhersteller schon einige Wege aus der Vertrauenskrise gesucht. Den von Ferrero hält er für gangbar – in Italien.

[4566 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

 
weiter