Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Innocent produziert größtenteils selbst

Rotterdamer Werk soll in einem Jahr auf Volllast arbeiten – Bekenntnis zur Gropper-Partnerschaft – Konkurrent True Fruits gibt Saft auf

Die Coca-Cola-Tochter Innocent verzichtet künftig weitestgehend auf die Zusammenarbeit mit Lohnproduzenten. Der Großteil der Smoothies und Säfte der Briten kommt demnächst aus dem neuen Werk in Rotterdam, der Rest vom Bodensee.

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 12

Industrie

Eigene Produktion

Innocent legt in Rotterdam los

Die Coke-Tochter Innocent hat ihre erste eigene Produktionsstätte eröffnet. Nach einer Probezeit laufen in dieser Woche die ersten Säfte und Smoothies vom Band, wie die Hafengesellschaft Rotterdam mitteilte. Die „Blender“ genannte Produktionsstätte h

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 12

Industrie

Heineken übertrifft die Konkurrenz

Deutschlandgeschäft wächst auch in der Pandemie – Entwicklung löst Lieferengpässe aus – Alexander van Gils wird Vertriebschef Handel

Größte Importmarke, meistverkauftes Sixpack: Heineken, der zweitgrößte Braukonzern der Welt, hat in Deutschland erstaunlichen Erfolg. Das Wachstum sorgt aber für Lieferengpässe. Neue Transportwege sollen Abhilfe schaffen.

[4788 Zeichen] Tooltip
Heineken boomt - Absatz der Marke in Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 12

Industrie

Innocent investiert in eigenes Werk

Coke-Tochter produziert ihre Smoothies künftig selbst – Klimaneutraler Bau in Rotterdam für 250 Mio. USD

London/Salzburg. Der Safthersteller Innocent baut sein erstes eigenes Abfüllwerk. Vom zweiten Halbjahr 2021 an soll das Volumen von den Lohnproduzenten nach Rotterdam wandern.

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 16

Industrie

Warsteiner bringt neues Ganzjahresprodukt

Brewers Gold ab Jahresbeginn erhältlich – Positionierung als Bierspezialität – Brauerei rechnet mit rückläufigem Absatz 2019

Warstein. Das erste Mal seit der Einführung von Warsteiner Herb im Jahr 2013 geht die Brauerei mit einem neuen, alkoholhaltigen Ganzjahresprodukt in die Offensive. Damit setzen die Sauerländer kurz nach der Preiserhöhung ein weiteres Signal für die Dachmarke.

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Nota verlässt Beiersdorf

Der Markenchef wechselt zu Philips in die Niederlande / Posten wird nicht neu besetzt

Beim Kosmetikriesen Beiersdorf dreht sich das Personalkarussell weiter. Pieter Nota, bislang für Marketing und Innovationen verantwortlich, verlässt das Hamburger Unternehmen zum 30. Juni 2010 und heuert bei Philips an. Bei dem niederländischen Konzern t

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Fleischlos mit Valess

Brand Factory kommuniziert für Royal Friesland Campina

Der niederländische Lebensmittelkonzern Royal Friesland Campina bringt mit Valess eine neue Marke nach Deutschland. Valess ist ein Fleischersatzprodukt auf der Basis von Milch und bereits in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz erhältlich. Für die K

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter