Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

    Industrie

    Monster macht mehr Geschäft im Discount

    Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

    Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

    [6167 Zeichen] Tooltip
    Monster schließt auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 20

    Recht und Politik

    „Der Welpenschutz für Plattformen muss weg“

    Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, fordert von der nächsten Regierung eine Kehrtwende in der Netzpolitik

    Frankfurt. Der Markenverband markiert seine Positionen zu den bevorstehenden Koalitionsverhandlungen und kritisiert die Debatte um unterschiedliche Rezepturen von Markenprodukten in der Europäischen Union scharf.

    [5534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 014

    Leute

    Schwaner leitet Marketing

    Kabel Deutschland besetzt neu geschaffene Abteilung

    Jost Schwaner übernimmt ab sofort als Direktor die Leitung der neu geschaffenen zentralen Abteilung Marketing bei Kabel Deutschland (KDG) in München. Der 39-Jährige berichtet in dieser Funktion an Rainer Wittenberg, den Geschäftsführer Marketing und Vert

    [1232 Zeichen] € 5,75