Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Jahreszahlen

Essity verdient 2018 deutlich weniger

Stockholm. Der Tissue-Hersteller Essity hat im abgelaufenen Geschäftsjahr weniger Gewinn gemacht. Das bereinigte EBITA lag 2018 umgerechnet bei etwa 1,25 Mrd. Euro – ein Minus von 4 Prozent. Bei einem Umsatz von umgerechnet rund 11,42 Mrd. Euro schru

[638 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tisch

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Wenn ein Land für seine Werbung wirbt

Mit den Agenturerfolgen im Rücken will Schweden seinen kommunikativen Puls fühlbar machen / Erster Halt Berlin

Der schwedische Gewichtheber Lennart „Hoa Hoa“ Dahlgren posiert muskelbepackt und tätowiert mit Baby auf dem Arm dafür, dass man auch extrem männlich in Elternzeit gehen kann. Zeitgemäße Werbung? Ja, und dennoch ihrer Zeit weit voraus. Das Motiv der schw

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tischnach

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

Ein Licht leuchtet den Weg

Ikea will in einem rückläufigen Markt und unter Wettbewerbsdruck zeigen, für was die Marke steht

Während andere Möbelhäuser auf die Strahlkraft prominenter Testimonials setzen, besinnt sich Ikea auf die eigene Stärke: eine günstige Marke zu sein, die von mehr als Rabatten erzählen kann. Roller hat Guildo. Höffner hat Hape. Aber wen hat Ikea? Ganz e

[4433 Zeichen] Tooltip
Schweden dominieren den Werbeblock - Die fünf werbestärksten Möbelhäuser
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

 
weiter