Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Report Sportbusiness IV

"Ich arbeite für die Fans"

Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Bwin macht Rekordumsatz

Fans wetten bei dem Online-Portal fast doppelt so viel wie 2006

Abgeschlossene Wetten: 30 Millionen, aktive Kunden: 900000 - so lautet das WM-Fazit des Online-Wettanbieters Bwin. Die Fußball-WM 2010 brachte dem Unternehmen einen Rekordumsatz. Im Vergleich zur EM 2008 stieg der Sportwetten-Bruttoertrag, also der Wette

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

Kreation

TOP DER WOCHE

Bei Iglo kriegt Krake Paul sein Fett weg

Humor ist, wenn es trotzdem schmeckt. Nach der Niederlage der DFB-Elf gegen Spanien hatte Fußball-Deutschland nicht viel zu lachen. Ein Glück, dass uns eine Iglo-Anzeige in den Stunden größter Trauer (so viel Pathos muss ausnahmsweise erlaubt sein) schmu

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 016

Marketing

Sony folgt der Abenddämmerung

Das Event Twilight Fußball soll schöne Bilder liefern und Imagewerbung für die Kamera-Sparte machen / Neue Technik im Fokus

Von Italien bis Südafrika: Am 22. September lässt Sony an sieben Orten reihum ein Fußball-Match austragen - Hobbyfilmer halten fest, was später in der Kommunikation zu sehen ist. Das Prinzip ist in der Welt des Entertainments en vogue: Man schaffe ein e

[5360 Zeichen] € 5,75

 
weiter