Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Saturn macht die Kehrtwende

    Der Claim "Geil ist geil" soll die Markenwerte auf den Punkt bringen - und sagt dabei nichts aus Miriam Hebben

    Pünktlich zu Jahresbeginn posaunen die Elektronikhändler ihre Werbebotschaften hinaus, damit Verbraucher ihren Januar-leichten Geldbeutel zücken - im Gefühl, einen richtig guten Deal zu machen. Saturn hat sich zur Animation gleich eine neue Parole ausged

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Procter langweilt mit harmloser Rock-Einlage

    Im VW-Spot für den Multivan lassen es Bürohengste auf der Bühne krachen und Saturn nimmt Altrocker Alice Cooper unter Vertrag - kurzum: Es rockt im Werbeblock. Die musikalische Stilrichtung ist als Werbe-Sujet so beliebt wie schlummernde Babys. Auch Proc

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Sony bricht mit einer Rockstar-Tradition

    Sony offeriert in Großbritannien eine Abwrackprämie der besonderen Art: Wer seinen alten Fernseher gegen ein Bravia-Modell eintauscht, bekommt bis zu 150 britische Pfund geschenkt. Sony verspricht sich in der nächsten Zeit ordentlich Zusatzgeschäft, weil

    [986 Zeichen] € 5,75