Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Valess kommt ins TV

    Friesland Campina wirbt breit für die fleischlose Alternative im Regal

    Friesland Campina will aus den Deutschen vegetarische Genießer machen. Im März startet der Essener Lebensmittelkonzern eine breite Kommunikationsoffensive für Valess. Unter der 2009 in Deutschland eingeführten Marke bietet das Molkereiunternehmen fleisch

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    Fleischlos mit Valess

    Brand Factory kommuniziert für Royal Friesland Campina

    Der niederländische Lebensmittelkonzern Royal Friesland Campina bringt mit Valess eine neue Marke nach Deutschland. Valess ist ein Fleischersatzprodukt auf der Basis von Milch und bereits in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz erhältlich. Für die K

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    DKB irritiert mit Promi-Auflauf

    Die Deutsche Kreditbank könnte deutlich mehr aus ihrem Wintersport-Engagement machen. So ist der aktuelle Spot ein Lehrbeispiel für schlechte Testimonial-Kommunikation. Die Bilder zeigen zwölf Athleten auf einer Couch, ein Off-Sprecher rechnet die Medail

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Sponsoren spielen draußen

    Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

    Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

    [5153 Zeichen] € 5,75