Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Große Pläne zum Jubiläum

    Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

    Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Große Pläne zum Jubiläum

    Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

    Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich sind

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Geburtstagsständchen für Pampers

    Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten

    [632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Geburtstagsständchen für Pampers

    Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten könn

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Promis gehen, die Tasse bleibt

    Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

    McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    Marketing

    Krüger baut auf Hape-Effekt

    Comedian Hape Kerkeling spielt für den Instantkaffee-Spezialisten im TV eine Doppelrolle

    Pads und Espresso-Bohnen treiben den Markt - der traditionelle Löskaffee hat es schwer. Krüger will bei den löslichen Kaffeespezialitäten mit neuem Auftritt die Marktführerschaft ausbauen.

    [7295 Zeichen] € 5,75