Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 13

    Leute

    Steve McAllister

    Neuer Deutschlandchef für Beck’s-Brauer AB Inbev

    Der globale Braukonzern Anheuser-Busch Inbev bekommt einen neuen Deutschlandchef. Steve McAllister, der bereits als Vertriebsdirektor für das deutsche Handelsgeschäft verantwortlich ist, übernimmt den Posten zum 1. Januar 2014 von Chris Cools. Der Be

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 013

    Leute

    Steve McAllister

    Neuer Deutschlandchef für Beck’s-Brauer AB Inbev

    Der globale Braukonzern Anheuser-Busch Inbev bekommt einen neuen Deutschlandchef. Steve McAllister, der bereits als Vertriebsdirektor für das deutsche Handelsgeschäft verantwortlich ist, übernimmt den Posten zum 1. Januar 2014 von Chris Cools. Der Belgie

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mit Buddies, Beamer und Bier

    Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

    Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

    [4222 Zeichen] € 5,75