Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Danones dritter großer Wurf

    Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

    Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

    Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Bekannte Verkäufer dringend gesucht

    In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

    Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 016

    Marketing

    "Deutschland braucht mehr Bohlen"

    Musik-Produzent und TV-Entertainer Dieter Bohlen über Werbung, "DSDS" und Pläne für ein eigenes Fernsehformat

    Brasserie Desbrosses, 12.45 Uhr. Das original Interieur aus dem Jahre 1875 wurde eigens aus Frankreich nach Berlin gekarrt und im Erdgeschoss des Ritz-Carlton aufgebaut. Die Gäste wirken wenig beeindruckt - bis Dieter Bohlen einläuft und mal eben 133 Jah

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Großvaters Erben

    Medienschau: Vom sanften Altern, kapitalen Freunden und nicht aussortierten Hemden

    Kaum ein Blatt, das dem "Spiegel" nicht zu seinem 60. Geburtstag gratuliert (Seite 32). Manch einer der Glückwünsche kommt wie der Geburtstagsgruß eines Enkels an seinen Großvater daher: Er weiß, dass das Familienmitglied im Gestern viel geleistet hat -

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Wettsingen bleibt populär

    TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

    Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

    [2221 Zeichen] Tooltip
    Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

    Zuschauermarktanteile im November
    € 5,75