Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

    Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

    Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die Lei

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Warmlaufen in kalten Zeiten

    Sportfive steigt mit einer großen Aufgabe in den Wintersport ein: die Vermarktung der deutschen Alpin- und Sprung-Wettbewerbe

    Hinter Biathlon, dem Vorzeigeprodukt im Wintersport, hinken andere Disziplinen hinterher. Der Hamburger Sportrechtevermarkter will die Aufholjagd beschleunigen. Die Frage nach der Vermarktungslage im Wintersport ist inzwischen so bedeutend wie die nach

    [8323 Zeichen] Tooltip
    Rennfahrer nur auf Platz drei - Interesse an Wintersportarten in Deutschland - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse an der Lauf-Schieß-Kombi - Durchschnittliche Mediawerte ausgewählter Wintersportarten bei ARD und ZDF 2007/08
    € 5,75