Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

    Leute

    Mayerhofer steigt bei Bofrost ein

    Intersnack-Manager und OWM-Vorstand Frank Mayerhofer wechselt im Oktober

    Frank Mayerhofer wird den Kölner Knabbergebäckhersteller Intersnack offenbar doch schon früher als geplant verlassen und nach Horizont-Informationen zum 1. Oktober als Leiter Marketing bei Bofrost einsteigen. Der Hersteller von Tiefkühlkost mit Sitz in S

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

    Leute

    Intersnack baut Marketing um

    OWM-Vorstand Frank Mayerhofer verlässt den Knabbergebäckhersteller zum Jahresende

    Frank Mayerhofer, seit 2003 Marketing Direktor bei Intersnack Deutschland, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Das bestätigte der Kölner Knabbergebäckhersteller auf Anfrage. Zu Intersnack gehören Marken wie Funny-Frisch und Chio. Die Gründe f

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola definiert den Preis neu

    Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

    Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Werbeindustrie kritisiert Medien scharf Immer mehr Marketer und Mediaplaner üben Kritik an Medienhäusern. Die Vorwürfe: zu wenig Know-how und Verständnis für die Kundenbedürfnisse. So sagt Jochen Preusche von der Agentur Optimedia: "Die Medien können no

    [2331 Zeichen] € 5,75