Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Ballack will wissen, was er tut"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

    Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir arbeiten an mehr Profil"

    DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

    Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

    [10337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Eine Sportart mit breiter Basis"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

    Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

    [17016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Der gute Mensch von vor der Rhön

    Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

    Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

    [7483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Kunde vom Holunder-Wunder

    Peter Kowalsky ist so bekannt wie das Bionade-Etikett auf der Flasche. Er bleibt dennoch auf dem Boden

    Er selbst sagt, es sei wie im Märchen. Man müsse nur wissen, dass es eins ist. Das ist wohl nicht ganz falsch - aber nur ein Teil der Erklärung. Es ist eine märchenhafte und wahre Geschichte.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2007

    "Wir wollen unser Ding machen"

    Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

    Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

    [8274 Zeichen] € 5,75