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    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Jürgen Klopp testet den Opel Mokka

    Eigentlich fährt Jürgen Klopp ja einen Insignia, wie die jüngste Opel-Kampagne erzählt. Das hält den Fußball-Coach aber nicht davon ab, andere Modelle des Autobauers und BVB-Sponsors zu testen. Der neue TV-Spot zeigt ihn bei der Probefahrt im Mokka.

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Jürgen Klopp testet den Opel Mokka

    Eigentlich fährt Jürgen Klopp ja einen Insignia, wie die jüngste Opel-Kampagne erzählt. Das hält den Fußball-Coach aber nicht davon ab, andere Modelle des Autobauers und BVB-Sponsors zu testen. Der neue TV-Spot zeigt ihn bei der Probefahrt im Mokka. Dari

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

    Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympa

    [521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

    Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympathie

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

    Marketing

    Gottschalks Treue zahlt sich aus

    Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

    Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

    Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
    € 5,75