Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir werden wieder lauter"

    Commerzbank: Sponsoringchef Karsten Petry über die Fokussierung auf den Fußball und die nächste Stufe der Aktivierung Miriam Hebben

    Ende 2008, mit Beginn der Finanzkrise, wechselte Karsten Petry als Head of Corporate Sponsoring zur Commerzbank - keine passende Zeit, um laut über den Fußball zu kommunizieren. Die Commerzbank trat werblich leiser auf, nutzte ihre Engagements nach der Dresdner-Bank-Übernahme zur Vertrauensbildung. Künftig soll Sponsoring wieder verstärkt klassisch gespielt werden und die Produktvermarktung ankurbeln.

    [8091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Ballack will wissen, was er tut"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

    Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

    [18559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Sponsoring in Krisenzeiten

    15. Deutsche Sponsoringtage beleuchten die Perspektiven für 2010

    Auf neue Potenziale im Sponsoring-Markt blicken die 15. Deutschen Sponsoringtage, die Horizont, Horizont Sportbusiness und The Conference Group am 10. und 11. November in Frankfurt veranstalten. Der Entscheiderkongress, zu dem 250 bis 300 Teilnehmer aus

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Ein Blick in die Küche sagt viel aus"

    Mindshare-Manager Patrick Ihlefeld verlässt das Netzwerk und steigt bei Akzio in die Geschäftsleitung ein

    Patrick Ihlefelds erster Blick bei seinem neuen Arbeitgeber Akzio gilt nicht seinem neuen Büro, sondern der Teeküche. "In der Küche zeigt sich die Verantwortung des Einzelnen fürs Ganze", sagt der 38-Jährige, der sich selbst in Sachen Ordnung als "Pedant

    [4518 Zeichen] € 5,75