Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Matthäus wirbt für Online-Lotto

    Das Start-up EDM Einfach Direkt Media wirbt mit einer Plakatkampagne für seine Onlineplattform Einfachlotto.de. Darauf zu sehen ist Markenbotschafter und Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus. Die Plakate sind zunächst im Ruhrgebiet zu sehen – auf Werbeflä

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Matthäus wirbt für Online-Lotto

    Das Start-up EDM Einfach Direkt Media wirbt mit einer Plakatkampagne für seine Onlineplattform Einfachlotto.de. Darauf zu sehen ist Markenbotschafter und Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus. Die Plakate sind zunächst im Ruhrgebiet zu sehen – auf Werbeflächen

    [425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Million

    [8967 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Wetten auf die Millionen

    Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

    Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Millionen E

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

    In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annah

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Einfachlotto.de startet mit Lothar Matthäus

    In den teil-liberalisierten Glücksspielmarkt kommt weiter Bewegung: Einfach Direkt Media (EDM) bringt das Portal Einfachlotto.de an den Start, auf dem Kunden am staatlichen Lotto „6 aus 49“ teilnehmen können – zu identischen Kosten wie in jeder Annahmest

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75