Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chance, m

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Coke macht Männerträume wahr

    Fifa-Partner Coca-Cola stimmt sich auf die Fußball-WM ein und präsentiert einen ersten nationalen TV-Spot für Coke Zero. Dabei setzt die Marke auf den schon zur Euro 2012 eingesetzten Nationaltorwart Manuel Neuer. Im Zentrum steht der TV-Spot „Du kan

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Coke macht Männerträume wahr

    Fifa-Partner Coca-Cola stimmt sich auf die Fußball-WM ein und präsentiert einen ersten nationalen TV-Spot für Coke Zero. Dabei setzt die Marke auf den schon zur Euro 2012 eingesetzten Nationaltorwart Manuel Neuer. Im Zentrum steht der TV-Spot „Du kannst

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Marketing

    Frühstücksgeschichten im Web

    Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

    Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

    [8460 Zeichen] € 5,75